Logo der Altenpflege 2020

Altenpflege 2020

Wir sind auf der Altenpflege 2020 - besuchen Sie uns!

Icon eines Kalenders  24 - 26. März 2020, täglich von 09 bis 17 Uhr

Icon eines GPS-Standorts.  Hannover

Jacobs Professional finden Sie in Halle 19, Stand E34.

Die ALTENPFLEGE ist die Leitmesse für die Pflegebranche und wichtigster Treffpunkt für Manager, Heim- und Pflegedienstleister.  An drei Tagen präsentieren rund 700 Aussteller neueste Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen rund um die stationäre und ambulante Pflege. Hier informiert man sich – Hier trifft man sich.

Termin sichern

jacobs-professional-altenpflege-2020_desktop.png

Jacobs Professional: Alles aus einer Hand

Besuchen Sie uns auf der Altenpflege in Hannover, Halle 19 am Stand E34 und überzeugen sie sich persönlich von unserem Leistungsangebot.

jacobs-professional-icon-mann.pngProfessionelle Beratung

Wir bieten Ihnen 30 Jahre B2B-Erfahrung kombiniert mit über 250 Jahren Kaffee-Kompetenz. Von der umfassenden Analyse der Ist-Situation bis hin zur Bereitstellung aller nötigen Komponenten bieten wir Ihnen ein Maximum an Beratung.

jacobs-professional-icon-kaffeemaschine.png Kaffeemaschinen für Unternehmen

Attraktives Maschinenangebot inklusive schnellem Aufbau und individuelle Einstellung der Maschinen durch unsere erfahrenen Techniker.

jacobs-professional-icon-lieferung.png Individuelle Heißgetränkelösungen

Dabei erarbeiten wir für Sie passgenaue Ansätze für Ihre individuelle Kaffee- und Heißgetränkeversorgung und zeigen Ihnen effizienzoptimierte Lösungen auf.

jacobs-professional-icon-service.png Zuverlässiger Kaffeemaschinen-Service

Immer erreichbar, regelmäßige Maschinenwartung und Reparatur und Sofortersatz im Fall der Fälle.

jacobs-logo.png        piazza-doro-logo.png         logo-lor-promesso.jpg

splendid-logo.jpg           cafe-hag-logo.jpg        tassimo-logo.png senseo-logo.png        lor-logo.jpg             maxwell-house-logo.jpg       pickwick-logo.png  meßmer-logo.png

Direkt Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren

Eine Frau und ein Mann trinken Jacobs Professional und unterhalten sich.

Wir melden uns schnellstmöglich, um den Termin zu bestätigen

Jacobs Professional auf der Altenpflege 2020

Die Altenpflege 2020: Auf der Leitmesse für die Pflegebranche präsentiert Jacobs Douwe Egberts Professional in diesem Jahr die Kaffeelösungen rund um Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee und Kakao für Ihr Unternehmen. Sie treffen uns an allen Ausstellungstagen in Halle 19 am Stand E34.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Jacobs Professional auf der Altenpflege 2020

Dabei können Sie sich problemlos über die 360° Lösungen von Jacobs Professional informieren. Vereinbaren Sie einfach direkt über unser Formular einen Termin auf der Messe und sichern Sie sich eine persönliche Beratung vor Ort. Von professionellen Kaffeemaschinen für den Pflegebereich über frisch gebrühten Kaffee, Tee oder Kakao, bis hin zu Ihrer individuellen Lösung: Testen Sie unsere Produktvielfalt und überzeugen Sie sich selbst!