Logo der Internorga 2020.

Internorga 2020

Die Internorga 2020 findet nicht statt.

Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) sagt die INTERNORGA 2020 aufgrund der Besorgnis um eine zunehmende Verbreitung des Coronavirus COVID-19 ab. Die Hamburg Messe und Congress beginnt nun umgehend mit den Planungen für die INTERNORGA 2021, um diese an ihrem 100. Geburtstag wieder in der gewohnten Qualität anzubieten. Die Messe findet vom 12. bis 16. März 2021 statt.

Nichtsdestotrotz können Sie jederzeit einen Termin mit Jacobs Professional bei Ihnen vor Ort vereinbaren. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

jacobs-professional-internorga-2020_desktop.png

Jacobs Professional: Alles aus einer Hand

Überzeugen sie sich persönlich von unserem Leistungsangebot.

jacobs-professional-icon-mann.png Professionelle Beratung

Wir bieten Ihnen 30 Jahre B2B-Erfahrung kombiniert mit über 250 Jahren Kaffee-Kompetenz. Von der umfassenden Analyse der Ist-Situation bis hin zur Bereitstellung aller nötigen Komponenten bieten wir Ihnen ein Maximum an Beratung.

jacobs-professional-icon-kaffeemaschine.png Kaffeemaschinen für Unternehmen

Attraktives Maschinenangebot inklusive schnellem Aufbau und individuelle Einstellung der Maschinen durch unsere erfahrenen Techniker.

jacobs-professional-icon-lieferung.png Individuelle Heißgetränkelösungen

Dabei erarbeiten wir für Sie passgenaue Ansätze für Ihre individuelle Kaffee- und Heißgetränkeversorgung und zeigen Ihnen effizienzoptimierte Lösungen auf.

jacobs-professional-icon-service.png Zuverlässiger Kaffeemaschinen-Service

Immer erreichbar, regelmäßige Maschinenwartung und Reparatur und Sofortersatz im Fall der Fälle.

jacobs-logo.png        piazza-doro-logo.png         logo-lor-promesso.jpg

splendid-logo.jpg           cafe-hag-logo.jpg        tassimo-logo.png senseo-logo.png        lor-logo.jpg             maxwell-house-logo.jpg       pickwick-logo.png  meßmer-logo.png

Direkt Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren

Jacobs Professional Barista Bedienung Kontakt

Kostenlos Informationen zu Kaffeemaschinen und Kaffee erhalten

Internorga 2020: Infos von Jacobs Professional

Jacobs Douwe Egberts wird nicht auf der Internorga 2020 sein. Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt wird dieses Jahr abgesagt.

Kaffeelösungen für Ihr Unternehmen: Termin mit JDE vereinbaren

Dabei können wir als Unternehmen Ihnen trotzdem Kaffeelösungen bieten. Verschiedene Kaffeemaschinen inklsuvie Service für Ihr Unternehmen, frischer Kaffee, Tee und Kakao von Jacobs Professional - alles aus einer Hand. Erleben Sie unsere Innovationen direkt vor Ort und sichern Sie sich einen kostenlosen und unverbindlichen Termin. Hier einfach online das Formular ausfüllen und der zuständige Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen, um einen Termin bei Ihnen vor Ortzu vereinbaren.