Logo der Internorga 2020.

Internorga 2020

Wir sind auf der Internorga 2020 - besuchen Sie uns!

Icon eines Kalenders  13 - 17. März 2020, täglich von 10 bis 18 Uhr

Icon eines GPS-Standorts.  Hamburg

Jacobs Professional finden Sie in Halle B2, Erdgeschoss am Stand 208.

Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt bietet an fünf Tagen alles, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Bekannt als Quelle für Trends und visionäre Konzepte, ist die INTERNORGA auch 2020 wieder der Hotspot für Profis und Entscheider aus aller Welt. Hier informiert man sich. Hier trifft man sich. Viel Inspiration und neue Potenziale für das eigene Geschäft.

Termin sichern

jacobs-professional-internorga-2020_desktop.png

Jacobs Professional: Alles aus einer Hand

Besuchen Sie uns auf der Internorga Halle B2, im Erdgeschoss am Stand 208 und überzeugen sie sich persönlich von unserem Leistungsangebot.

jacobs-professional-icon-mann.png Professionelle Beratung

Wir bieten Ihnen 30 Jahre B2B-Erfahrung kombiniert mit über 250 Jahren Kaffee-Kompetenz. Von der umfassenden Analyse der Ist-Situation bis hin zur Bereitstellung aller nötigen Komponenten bieten wir Ihnen ein Maximum an Beratung.

jacobs-professional-icon-kaffeemaschine.png Kaffeemaschinen für Unternehmen

Attraktives Maschinenangebot inklusive schnellem Aufbau und individuelle Einstellung der Maschinen durch unsere erfahrenen Techniker.

jacobs-professional-icon-lieferung.png Individuelle Heißgetränkelösungen

Dabei erarbeiten wir für Sie passgenaue Ansätze für Ihre individuelle Kaffee- und Heißgetränkeversorgung und zeigen Ihnen effizienzoptimierte Lösungen auf.

jacobs-professional-icon-service.png Zuverlässiger Kaffeemaschinen-Service

Immer erreichbar, regelmäßige Maschinenwartung und Reparatur und Sofortersatz im Fall der Fälle.

jacobs-logo.png        piazza-doro-logo.png         logo-lor-promesso.jpg

splendid-logo.jpg           cafe-hag-logo.jpg        tassimo-logo.png senseo-logo.png        lor-logo.jpg             maxwell-house-logo.jpg       pickwick-logo.png  meßmer-logo.png

Direkt Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren

Eine Frau und ein Mann trinken Jacobs Professional und unterhalten sich.

Wir melden uns schnellstmöglich, um den Termin zu bestätigen

Jacobs Professional auf der Internorga 2020

Besuchen Sie Jacobs Douwe Egberts auf der Internorga 2020! Auf der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt präsentieren wir auch in diesem Jahr unsere Lösungen rund um Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee und Kakao für Unternehmen. An allen Ausstellungstagen finden Sie unseren Stand direkt im Erdgeschoss.

Kaffeelösungen für Ihr Unternehmen: Termin mit JDE auf der Internorga

Dabei zeigen wir Ihnen verschiedene Kaffeemaschinen für Ihr Unternehmen, erklären Ihnen die Funktionieren und servieren - natürlich - frischen Kaffee, Tee und Kakao. Erleben Sie unsere Innovationen direkt vor Ort auf der Internroga 2020 und sichern Sie sich einen Termin. Hier einfach online das Formular ausfüllen und der zuständige Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen, um einen Termin auf der Internorga 2020 zu vereinbaren.