• Lieferung i.d.R. innerhalb von 2 Werktagen
  • Versandkostenfrei (ab 300,00€)
  • Fragen? 0800/5997000

News, Presseberichte und Messetermine von Jacobs Professional

Termine   |   Presseberichte   |   Youtube

Genussvielfalt zum Ausprobieren

Neu: L’OR Suprême Discs in der Mixbox

Bremen, Februar 2022 – Sortenrein oder gemischt zum Abwechseln: Das komplette L’OR Suprême Disc-Sortiment – sechs erlesene Sorten in 100%-Arabica-Premiumqualität – gibt es jetzt neu als Mixbox. Probierfreudigen Kaffeegenießern gewährt Jacobs Douwe Egberts (JDE) Professional damit einen Einblick in die große Vielfalt des Kaffeegenusses auf Knopfdruck.

Die neue L’OR Suprême Mixbox enthält sechs Sorten á 50 Discs und eignet sich als Starterpack ebenso wie für ein noch breiteres Angebot für neugierige Gäste, die ein individuelles Kaffeeerlebnis suchen – von aromatisch-intensiv bis sanft und elegant. Die hochwertigen Blends wurden von L’OR Kaffee-Experten entwickelt und aus Arabicakaffee mit über 850 Aromen zusammengestellt – passend für jede Stimmung und jeden Kaffeewunsch.

L’OR Professional Discs für die Professional Suprême gibt es in unterschiedlichen Intensitäten, jede mit einem eigenen Geschmacksprofil. Das L'OR Suprême Kapselsystem ist perfekt für den kleinen Bedarf und erfüllt bis zu 50 Gästen oder Mitarbeitern unkompliziert individuelle Kaffeewünsche. Mit jeder neuen Tasse Kaffee haben sie die Wahl zwischen sechs erlesenen Espresso- und Lungo-Blends. Die Discs sind außerdem mit den Professional-Maschinen von Nespresso®* kompatibel.

Informationen zur L’OR Suprême Mixbox sowie Jacobs Douwe Egberts Professional gibt es im Internet unter www.jacobs-professional.de sowie unter der kostenlosen Hotline D-0421 / 42789 4200.

* Markenzeichen eines Unternehmens, das mit JACOBS DOUWE EGBERTS nicht in Verbindung steht

Über JACOBS DOUWE EGBERTS

Jacobs Douwe Egberts (JDE) vereint seine über 265 Jahre alte Geschichte mit einem Portfolio, bestehend aus einigen der bekanntesten Kaffee- und Teemarken weltweit. Das Unternehmen ist mit seinen Marken in über 140 Ländern präsent. Zu den wichtigsten Marken weltweit gehören Jacobs, Tassimo, Senseo, L’OR, Piazza D’Oro, Super, Kenco, Pilao und Gevalia.

Weitere Informationen zu JDE unter www.jacobsdouweegberts.com.

Kontakt Marke

Hartwig Schnell