Presse

News, Presseberichte und Messetermine von Jacobs Professional

 

Termine   |   Presseberichte   |   Youtube



PRESSEMITTEILUNG

Neue Disc-Maschine fürs Profi-Kaffeeangebot

L’OR Professional Suprême: ideal für Büro und Selbstbedienung

 

Bremen, Januar 2022 – Die passende Profi-Kaffeemaschine zur Disc: L‘OR Professional Suprême heißt die neue Maschine, die Jacobs Douwe Egberts Professional jetzt (ab September) seinen Außer-Haus-Kunden präsentiert. Die Kaffeemaschine wurde maßgeschneidert für L’OR Professional Discs und ist einmal als Schwarzkaffee-Version und einmal für Milchkaffee-Spezialitäten mit Frischmilch im JDE-Programm. So kann der Gastgeber einerseits Kaffee schwarz, Espresso, Lungo und Ristretto sowie heißes Wasser für Tee bereitstellen, andererseits Cafe au Lait, Cappuccino, Espresso Macchiato und Latte Macchiato; zubereitet mit frischer Milch.

 

Auf rund 50 Tassen Tageskapazität ausgelegt, bewährt sich L‘OR Professional Suprême vor allem im Büro und in Besucherbereichen, macht jedoch auch bei Tagungen oder in Lounges der Hotellerie sowie im Catering eine gute Figur.

 

Der Vorteil gegenüber Kaffee-Vollautomaten sind die unterschiedlichen Premium-Mischungen je Disc – für ein individuelles Kaffeeerlebnis von aromatisch-intensiv bis sanft und elegant. So findet jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsgeschmack. Die hochwertigen Blends wurden von L’OR Kaffee-Experten entwickelt und aus 100 Prozent Arabica-Kaffee mit über 850 Aromen zusammengestellt. L’OR Professional Discs für die neue Professional Suprême gibt es in sechs abwechslungsreichen Sorten in unterschiedlichen Intensitäten, jede mit einem eigenen Geschmacksprofil. Die Discs sind außerdem mit den Professional-Maschinen von Nespresso®* kompatibel.

 

Zur Einführung hat JDE Professional ein großes Unterstützungspaket geschnürt, bestehend aus einer digitalen Kampagne, attraktiven Aufstellern, Samplings, Truhen für Discs und Verkostungsaktionen bei Kunden. Darüber hinaus stellt JDE hochwertiges Porzellan im exklusiven L’OR-Design bereit.

 

L’OR Professional Suprême Kaffeemaschinen sind über den Außendienst von JDE Professional  sowie im JDE-Webshop erhältlich. Informationen zu L’OR Professional Suprême sowie Jacobs Douwe Egberts Professional gibt es im Internet unter www.jacobs-professional.de sowie unter der kostenlosen Hotline

D-0421 / 42789 4200

 

Über L’OR

Hochwertiger Genuss, der uns für einen Moment dem Alltag entfliehen lässt, unsere Sinne stimuliert und uns auf diese Weise ein unvergessliches Geschmackserlebnis beschert – dafür steht L’OR. Die Kaffeemarke wurde 1992 in Frankreich eingeführt und hat sich als globale Premiummarke etabliert.

 

* Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung steht mit JACOBS DOUWE EGBERTS; kompatibel mit Nespresso® Gemini, Zenius und Aguila Maschinen

Kontakt Marke

 

Hartwig Schnell

HS Presse-Information

 

E: Hartwig.Schnell@HSPresse-Information.de

T: +49 (0)631 366 79-0

F: +49 (0)631 366 79-29

 

Blumenstraße 15

D-67655 Kaiserslautern

Kontakt Unternehmen

 

Dirk Friedrichs

Corporate & Governmental Affairs DACH

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GMBH

 

E: Dirk.Friedrichs@JDEcoffee.com

T: +49 (0)421 42789 4273

 

Langemarckstr. 4-20

D-28199 Bremen

Entdecken Sie nachhaltige Produkte von Jacobs Professional